Mallersdorfer Leichtathleten in guter Form

Zehn Nachwuchs-Leichtathleten des TV Mallersdorf gingen am Samstag beim Sportfest in Kelheim an den Start und zeigten trotz Dauerregens sehr gute Leistungen.

Foto: Mallersdorfer Leichtathleten in guter Form

Laura Wisniewsky holte sich im Vierkampf der Schülerinnen W 14 den Kreismeistertitel.

Victoria Schmalhofer wurde im Dreikampf der 10-jährigen Mädchen Vizemeisterin des Kreises Landshut-Kelheim. In der gleichen Altersklasse kam Sophia Prebeck auf Platz 18. Im Dreikampf der Schülerinnen W 11 belegte Deborah Gatawis den 9. Platz, Rebecca Gatawis den 11. Platz und Julia Wellenhofer Platz 17. Johannes Gatawis wurde bei den 11-jährigen Schülern Sechster und Franz Wenzel Siebter.

Für die Schüler/innen B und D wurden Rahmenwettkämpfe durchgeführt. Dabei konnte sich Lea Krippner in der Altersgruppe W 8/9 über Platz 1 im 50 m Lauf freuen. Im Ballwurf wurde sie Siebte und im Weitsprung Neunte. Bei den Schülerinnen W 12/13 erreichte Lisa Prebeck Platz 4 im 75 m Lauf und Platz 7 im Weitsprung.