Zähler  

gerade online: 6
Besucher heute: 182
Besucher gestern: 113
Besucher gesamt: 283.997

Berichte 2010

 

Erfolgreiche Crossläufer

Foto: Erfolgreiche Crossläufer

Bei den in Landshut ausgetragenen Kreismeisterschaften im Crosslauf gingen sieben Mallersdorfer Leichtathleten an den Start und erreichten sehr gute Platzierungen.

mehr ...

   

Spannende Wettkämpfe bei den Marktmeisterschaften

Foto: Spannende Wettkämpfe bei den Marktmeisterschaften

Lautstarke Anfeuerungsrufe, Durchsagen aus dem Lautsprecher über Teilnehmer oder Ergebnisse, fröhliches Kindergeschrei, angenehme Düfte vom Grill. Ein munteres Durcheinander war am Samstag seit dem frühen Vormittag im Gang auf dem Sportplatz des TV Mallersdorf.

mehr ...

   

Mallersdorfer Leichtathleten in guter Form

Foto: Mallersdorfer Leichtathleten in guter Form

Am 11. Juli fanden in Ergoldsbach für die Schüler B und D die Kreismeisterschaften im Mehrkampf statt. 14 Leichtathleten des TV Mallersdorf gingen bei brütender Hitze an den Start und zeigten sehr erfreuliche Leistungen.

mehr ...

   

Gute Platzierungen für Leichtathleten

Foto: Gute Platzierungen für Leichtathleten

Bei den Mehrkampf-Kreismeisterschaften der Schüler A und C in Kelheim erzielten die Leichtathleten des TV Mallersdorf gute Ergebnisse.

mehr ...

   

Niederbayerische Blockmeisterschaften

Foto: Niederbayerische Blockmeisterschaften

Sechs Leichtathleten des TV Mallersdorf gingen bei den niederbayerischen Meisterschaften im Blockmehrkampf der Schüler/innen A und B, die am 16. Mai in Plattling stattfanden, an den Start.

mehr ...

   

Viele Titel bei den Kreismeisterschaften

Foto: Viele Titel bei den Kreismeisterschaften

Am Donnerstag wurden von der TG Landshut die Kreismeisterschaften der Schüler/innen A und C ausgerichtet. Dabei gab es für den Mallersdorfer Leichtathletiknachwuchs sehr gute Ergebnisse.

mehr ...

   

Leichtathleten beim Linde-Sportfest in München

Foto: Leichtathleten beim Linde-Sportfest in München

Am Samstag, den 13. März, machten sich die Leichtathleten mit dem Zug auf den Weg nach München. Zum zweiten Mal nahmen sie am Werner-von-Linde-Sportfest teil und zeigten dabei ansprechende Leistungen.

mehr ...