Zähler  

gerade online: 10
Besucher heute: 70
Besucher gestern: 191
Besucher gesamt: 284.276

Berichte 2012

 

Tolle Stimmung bei den Marktmeisterschaften

Foto: Tolle Stimmung bei den Marktmeisterschaften

Laufen, Werfen, Springen, Anfeuern aber auch literweise fließender Schweiß waren angesagt beim Kräftemessen auf dem Sportgelände des TV Mallersdorf.

mehr ...

   

Viele Medaillen bei den Kreismeisterschaften

Foto: Viele Medaillen bei den Kreismeisterschaften

Die Kreismeisterschaften in den Einzeldisziplinen wurden dieses Jahr vom TSV Vilsbiburg ausgerichtet. Eine größere Gruppe der Mallersdorfer Leichtathleten ging an den Start und erzielte sehr gute Ergebnisse.

mehr ...

   

Erfolgreiche Mallersdorfer Leichtathleten

Foto: Erfolgreiche Mallersdorfer Leichtathleten

Im ersten Wettkampf dieser Saison ging es für die Mallersdorfer Leichtathleten nach Eggenfelden zu den niederbayerischen Blockmeisterschaften der Schüler/innen U16 und U14.

mehr ...