TVM F1-Junioren Hallenkreismeister Fussballkreis Landshut 2013

Nach dem großartigen Erfolg, dem erreichen der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft, haben unsere Jungs die Sensation geschafft Hallenkreismeister zu werden.

Foto: TVM F1-Junioren Hallenkreismeister Fussballkreis Landshut 2013

Nach der Vorrunde und Zwischenrunde ging es am 19.01.13 nach Abensberg zum Endrundenturnier für das sich 12 von insgesamt 63 Mannschaften qualifiziert hatten.
In der Gruppenphase bekamen es unser Jungs mit dem TSV Ergoldsbach, TV Meilenhofen und den FC Eberspoint zu tun.
Im Auftaktspiel gewannen unsere Jungs gegen einen trotz früh in Rückstand liegenden nie aufgebenden TSV Ergoldsbach mit 4:2.
Im zweiten Spiel mussten sich unsere Jungs sehr unglücklich mit 1:2 gegen die Mannschaft des TV Meilenhofen geschlagen geben.
Aber unsere Jungs gaben nicht auf und gewannen im dritten Spiel der Vorrunde gegen den FC Eberspoint mit 4:2.
Nach Ende der Gruppenphase waren wir Punktgleich, hatten sogar das bessere Torverhältnis gegenüber den TV Meilenhofen aber nach den Regularien des Bayerischen Fussball Verbands zählt zuerst der direkte Vergleich und so stand der TV Meilenhofen als erster und der TV Mallersdorf als zweiter in der Gruppe fest.
Als unser Fans schon nicht mehr daran geglaubt hatten, qualifizierte sich dank des guten Torverhältnisses unsere Mannschaft verdient als bester Gruppenzweiter für das Halbfinale.
Im ersten Halbfinale bezwang der TV Meilenhofen den TSV Offenstetten knapp im 7mtr. schießen mit 6:5.
Im zweiten Halbfinale kam es nun zum showdown TV Mallerdorf gegen SV Saal. In dem hart aber fair umkämpften Spiel, hatten beide Mannschaften einige Möglichkeiten in Führung zu gehen, aber erst etwa 2 Minuten vor Schluss kamen unsere Jungs durch einen Klasse Spielzug von Elias und Basti zum 1:0 Führungstreffer den sie bis zum Ende der Partie tapfer verteidigen konnten.
Nun standen die F–Junioren des TV Mallersdorf im Endspiel der Hallenkreismeisterschaft!!!
Der Gegner hieß TV Meilenhofen und gegen diese Mannschaft hatte man noch eine Rechnung offen(Vorrundenniederlage).
Diesmal ließen unsere Jungs aber nichts anbrennen und gaben von Anfang an Vollgas so dass die Spieler des TV Meilenhofen in ihrer Hälfte eingeschnürt wurden. Schnell ging man mit 1:0 in Führung und unsere Jungs bauten sogar die Führung auf 4:0 aus. In der letzten Minute ließ man dem Gegner nur noch den Ehrentreffer erzielen und gewann so das Endspiel mit 4:1.