Volleyball: 1. Spieltag U13m

U13m verpasst beim ersten Spieltag knapp den ersten Platz.

Foto: Volleyball: 1. Spieltag U13m

Am ersten Advent fand der erste Spieltag der Saison für die U13m-Volleyballer (Jahrgang 2003) in Dingolfing statt. In der Gruppenphase gewannen die Mallersdorfer klar gegen Dingolfing II und Niederviehbach. Im Halbfinale gegen Dingolfing I mussten sich die Jungs schon etwas anstrengen, um trotz vieler missglückter Aufschläge einen weiteren Sieg einzufahren. Im Finale gegen Waldkirchen ging der erste Satz mit 15:13 knapp an Mallersdorf. In den folgenden Sätzen waren die Waldkirchener aber wegen ihres überragenden Angriffsspielers und zu harmlosen Attacken der Mallersdorfer nicht zu schlagen, und das Finale ging mit 2:1 verdient an Waldkirchen.

Hier geht es zur Ergebnisseite des Bezirks mit den Platzierungen und der Gruppeneinteilung für den nächsten Spieltag in Viechtach.