Volleyball: 1. Spieltag U14m

Am Sonntag, 23.11.2014, hatte die U14m-Volleyballmannschaft ihren ersten Spieltag der Saison 2014/2015 in Plattling.

Foto: Volleyball: 1. Spieltag U14m

In Niederbayern sind 6 Mannschaften angetreten, die an insgesamt drei Spieltagen um die Meisterschaft kämpfen. An jedem Spieltag wird nach einem vom Verband vorgegebenen Turnierspielplan gespielt.

Die Vorrunde beendeten die Mallersdorfer durch Siege gegen Waldkirchen II (2:0) und Niederviehbach (2:1) als Gruppenerster. Im anschließenden Überkreuzspiel gegen Plattling hatten sie leider wenig Chancen und verloren das Spiel 2:0. Im letzten Spiel des Tages, erneut gegen Niederviehbach, ging es deshalb um Platz 3. Dieses Spiel konnte Mallersdorf klar mit 2:0 gewinnen und damit den ersten Spieltag mit Platz 3 beenden.
Mannschaft und Trainer freuen sich jetzt auf den zweiten Spieltag, der am 07.12.2014 in der Dreifachhalle des Burkhart-Gymnasiums in Mallersdorf stattfinden wird.

Hier geht es zur Ergebnisseite des Bezirks mit den Platzierungen und der Gruppeneinteilung für den nächsten Spieltag.