Erfolgreiche Crossläufer

Bei den in Landshut ausgetragenen Kreismeisterschaften im Crosslauf gingen sieben Mallersdorfer Leichtathleten an den Start und erreichten sehr gute Platzierungen.

Foto: Erfolgreiche Crossläufer

Lukas Schwientek wurde in Altersklasse M9 auf der 1,2 Kilometer langen Strecke Zweiter. Sein Bruder Marco ging in seinem Lauf von Beginn an ein hohes Tempo und holte sich nach 1,8 Kilometer ungefährdet den Kreismeistertitel bei den 11-jährigen Schülern. Auf der gleichen Strecke erreichte Amelie Hörer bei den Schülerinnen W11 den 3. Platz.

Der 12-jährige Johannes Gatawis zeigte auf der 2,4 Kilometer langen Strecke ein beherztes Rennen und wurde ebenfalls Kreismeister. Im gleichen Lauf belegte Clara Wenzel bei den Schülerinnen W12 den 4. Platz und Deborah Gatawis Platz 5.
Tobias Biberger ging bei den 15-jährigen Schülern an den Start und sicherte sich nach 3 km den 2. Platz.