Großer Andrang beim TVM-Kinderfasching

Am Faschingsdienstag fand in der schön dekorierten TVM -Turnhalle der beliebte Kinderfasching der Fußball-Jugendabteilung des TV Mallersdorf statt.

Foto: Großer Andrang beim TVM-Kinderfasching

Hauptorganisator Liba Ganser durfte sich über die zahlreichen kleinen und großen Maschkerer freuen. Er und seine Helfer hatten wieder ein buntes Programm zusammengestellt, das mit zahlreichen Attraktionen und vielen Spielen für Spaß und beste Unterhaltung sorgte.

Geboten wurden unter anderem Kinderturnen, ein Hula-Hoop Wettbewerb, ein Spicker- und Kickerturnier, Minitorwandschießen, ein Tanzwettbewerb, eine Maskenprämierung und eine Tombola mit vielen Preisen. Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt der TVM-Kinder-Zumbatruppe unter Leitung von Tina Brunner.
Zum Schluss überreichte Liba allen strahlenden Siegern schöne Preise und Medaillen.