TVM beim Regionaltag 2013

Der Turnverein Mallersdorf beteiligte sich am Regionaltag des Landkreis Straubing-Bogen, der am 15.6. und 16.6.2013 in Mallersdorf-Pfaffenberg stattfand, sowohl mit Bühnenauftritten als auch mit einem Stand.

Foto: TVM beim Regionaltag 2013

Voll gefüllt war dabei das HdG am Sonntag bei den beiden Auftritten der Turner und der Kickboxer. Die Zuschauer konnten sich dabei einen Überblick über die Angebote und Leistungsstärke der beiden Abteilungen machen. Immer wieder gab es spontanen Szenenapplaus während der Aufführungen und am Schluss lang anhaltenden Applaus für die gezeigten Darbietungen. Einen besonderen Dank sprach danach Moderator Ossi Glöbl den verantwortlichen Trainern – bei den Turnern um Bärbel Wellenhofer und bei den Kick Boxern um Matthias Sigl – für die gelungenen Vorstellungen aus.
Unter dem Motto „TV Mallersdorf – immer ein Gewinn“ präsentierte sich der Hauptverein ein paar Meter weiter auf dem Pausenhof der Grundschule. Dabei konnten sich die Standbesucher an Hand von Flyern über das sportliche Angebot beim TV Mallersdorf informieren oder aber ihr Glück an einem von Liba Ganser extra geplanten und bestens Instand gesetzten Glücksrad versuchen . So war an den beiden Tagen immer was los am Stand des TVM und die Aufregung, vor allen bei den kleinen Teilnehmern, war groß, ob das Pendel auf den Hauptgewinn oder aber auf einen sonstigen Gewinn ausschlagen würde. Eines war aber zuvor schon sicher. Jeder Dreh gewann – ganz nach dem Motto „TVM – immer ein Gewinn“