Turniersieg in Pattendorf

Die TVM E-Junioren gewinnen Pokalturnier in Pattendorf.

Foto: Turniersieg in Pattendorf

Im ersten Spiel mussten unsere E-Junioren gegen unseren Nachbarverein den TSV Pfaffenberg antreten. Nach wenigen Minuten erzielte Niko Fleischmann auch schon das 1:0 für den TVM. Nach dieser Führung erspielte man sich noch viele Chancen konnte diese aber leider nicht verwerten. Durch einen verunglückten Torschuss des TSV Pfaffenberg (vom Mallersdorfer Spieler abgefälscht) musste man dann noch den Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand hinnehmen.
Im zweiten Spiel ging es gegen den TSV Rottenburg das unsere Jungs souverän mit 2:0 gewannen (Torschützen Elias Daffner und David Beutlhauser). Auch im dritten Spiel ließ man den Gegner TSV Rohr keine Chance und siegten mit 6:0 (Torschützen 3x Adrian Bologh, Elias Daffner, Niko Fleischmann und David Beutlhauser).
Im vierten Spiel spielte man nun um den Turniersieg gegen den Gastgeber SV Pattendorf. Hier ging es in den ersten Minuten heiß zur Sache, so musste sich unser Torwart Christian Hämmerl einmal mächtig strecken um den SV Pattendorf nicht in Führung gehen zu lassen.
Unsere Jungs behielten aber die Nerven und trugen ein schönes Kombinationsspiel vor.
So dauerte es auch nicht lange bis Sebastian Draszczyk den 1:0 Führungstreffer erzielen konnte.
Adrian Bologh erhöhte dann in den letzten Minuten noch zum verdienten 2:0 Endstand für den TV Mallersdorf.
Erster Titel in der neuen Saison das klingt doch gut!!!