Verleihung des Sport- und Laufabzeichen

TVM Lauftreff und Fitnessgruppe feiert Jahresabschluss. Kurz vor Weihnachten trafen sich die Mitglieder des Lauftreff und der Skigymnastik-Fitnessgruppe zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Foto: Verleihung des Sport- und Laufabzeichen

Dabei konnten die beiden Verantwortlichen, Renate Hutschenreuther und Rita Wenzel eine stattliche Anzahl an Sportlerinnen und Sportler im Vereinslokal Girgner begrüßen. Nach dem Essen, das von den beiden Herbergswirten Leni und Suco wieder hervorragend zubereitet war, zeichneten Renate Hutschenreuther und Rita Wenzel die erfolgreichen Sportler mit dem BLV-Mehrkampfabzeichen und dem DLV Laufabzeichen, jeweils in Bronze, Silber und Gold aus. Anschließend bedankten sie sich bei den Anwesenden für die zahlreiche Beteiligung an den jeweiligen Veranstaltungen und bei den beiden Wirtsleuten für die herzliche Aufnahme das ganze Jahr. Bevor man in geselliger Runde noch über manchen Wettbewerb diskutierte ließ Ina Keufl das vergangene Jahr in lustigen Versen nochmals Revue passieren.
Die Läuferinnen und Läufer trafen sich am 31.12. ein weiteres Mal, um am inzwischen schon fast traditionellen TVM Silvesterlauf teilzunehmen. Nachdem man die fast 9 km lange Strecke bewältigt hatte traf man sich im Tennisheim des TV Mallersdorf, um mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück das Jahr 2015 zu verabschieden und auf das neue Jahr anzustoßen.
Unsere Bilder zeigen die ausgezeichneten Sportlerinnen und Sportler während der Weihnachstfeier und die Teilnehmer am TVM Silvesterlauf