Zähler  

gerade online: 4
Besucher heute: 319
Besucher gestern: 291
Besucher gesamt: 284.816

LAUFTREFF on Tour

Die LAUF21! Vorbereitungsphase für die Halbmarathonstrecke neigt sich schön langsam dem Ende zu und man fühlt sich beim LAUFTREFF bestens vorbereitet auf die 21 km.

Foto: LAUFTREFF on Tour

Trotz des intensiven Trainings nahm man in den vergangenen Wochen an den verschiedensten Laufevents teil So gingen einige TVMler am Regensburg Marathon, wo nur der Viertelmarathon gelaufen wurde an den Start. Am Herzogstadtlauf in Straubing und am Sport Scheck Stadtlauf in München war es dann schon eine stattliche Anzahl von TVM Läufern, die sich an unterschiedlichste Streckenlängen heran wagten.Während in Straubing die Strecken über 5, 10 und 21 km bewältigt wurden, waren es in München dann die 10 und 21 km. Zu guter Letzt beteiligte man sich in Wolnzach am Abschlusslauf von LAUF10!. Wegen der heißen Witterung wurde heuer die Strecke dort leider auf 3,3 km gekürzt. Dies machte den Läufern des TVM aber nichts aus, hatte man so doch länger Zeit das Wolnzacher Stadtfest zu genießen. Unsere Bildgalerie zeigt Läufer des TVM bei den verschiedenen Laufevents