Volleyball: Saisonabschluss

Die Volleyball-Hallensaison 2016/2017 ist abgeschlossen.

Foto: Volleyball: Saisonabschluss

Unsere 6 Mannschaften hatten insgesamt 23 Spieltage, 6 davon waren Heimspieltage in der Halle des Burkhart-Gymnasiums. Hier eine Übersicht über die Platzierungen unserer Mannschaften (Auswertung auf Bezirksebene):
U12w: 18. von 28
U13w: 18. von 19
U14w: 15. von 19
U16w: Bezirksklasse Südwest: 4. von 6
U13m: 7. von 7
U16m: Bezirksliga: 3. von 4
Trotz der nicht hervorragenden Ergebnisse war es eine sehr schöne Saison und Spieler und Trainer freuen sich schon auf die nächste. Mit viel Motivation und Training, das den Sommer über hauptsächlich im Sand stattfinden wird, hoffen wir dann auf bessere Erfolge. Bei der traditionellen Saison-Abschlussfeier im Gasthaus Girgner vor den Osterferien wurden schon entsprechende Pläne gemacht.
Die Volleyball-Abteilung bedankt sich herzlich:


  • Bei den Eltern und Großeltern für die großartige Unterstützung vor allem an den Heimspieltagen.

  • Bei den Zuschauern, die unsere Mannschaften an den Heimspieltagen angefeuert haben.

  • Beim Gasthaus Girgner und bei der Metzgerei Ganser für die gute Zusammenarbeit.

  • Beim unserem Hauptverein für das Herstellen und Erhalten perfekter Rahmenbedingungen.