Volleyball: U14m ist Niederbayerischer Meister

Mallersdorf verteidigt auch am vierten Spieltag erfolgreich den ersten Platz und gewinnt damit die Niederbayerische Meisterschaft.

Foto: Volleyball: U14m ist Niederbayerischer Meister

Am 10.01.2016 fand der letzte U14m-Spieltag des Bezirks Niederbayern in Straubing statt. Die U14-Jungen-Mannschaft des TV-Mallersdorf durfte in der Halle des Ludwig-Turmair-Gymnasiums, in der auch NAWARO Straubing in der Damen-Volleyball-Bundesliga spielt, gegen die bereits bekannten Gegner aufschlagen. Die Mallersdorfer gewannen alle Spiele souverän mit 2:0 Sätzen und beendeten damit auch den vierten Spieltag als Turniersieger.
Nach dem Gewinn der Niederbayerischen Meisterschaft freuen sich Spieler und Trainer jetzt auf die Teilnahme an der Südbayerischen Meisterschaft am 05./06.03.2016, bei der sie gegen Mannschaften aus Oberbayern und Schwaben spielen werden.

Ergebnisse U14 männlich Niederbayern