TVM-Turnerinnen und Turner erfolgreich

Am Sonntag, den 16. Mai, fand in Viechtach das Gau-Kinderturnfest des Turngaus Donau-Wald statt. 24 Turner und Turnerinnen des TV Mallersdorf nahmen mit großem Erfolg daran teil.

Foto: TVM-Turnerinnen und Turner erfolgreich

Bei diesem Einzelwettkampf beteiligte sich neben dem TV Mallersdorf auch der TSV Bogen, der FTSV Straubing, der TV Viechtach, der TSV Deggendorf, der TV Regen, der SV Zwiesel, der VfR Laberweinting und der SV March. Insgesamt waren ca. 300 teils sehr leistungsstarke Turner am Start.
Die Mallersdorfer Kinder absolvierten ihren Dreikampf konzentriert und turnten sehr sauber, sodass man sich am Ende zweimal über den ersten Platz, einmal über den zweiten Platz, sechsmal über den dritten Platz, dreimal über den vierten Platz und weitere gute Platzierungen freuen konnte.