Zähler  

gerade online: 4
Besucher heute: 49
Besucher gestern: 187
Besucher gesamt: 286.053

Starker Saisonauftakt der TVM-Leichtathleten

In Kelheim fanden dieses Jahr die Kreismeisterschaften in den Einzeldisziplinen für die Altersklassen U12, U16 und U18 statt. 19 Athleten des TV Mallersdorf nahmen daran teil und erzielten sehr gute Leistungen.

Foto: Starker Saisonauftakt der TVM-Leichtathleten

Zu den Tagesbesten gehörten David Löffler und Franz Wenzel, die beide vier Kreismeistertitel gewannen. Weitere erste Plätze konnten noch Marco Schwientek, Lili Stierstorfer und Lisa Prebeck für sich entscheiden. Hervorragende zweite Plätze wurden von Timo Singer, Laura Fleischmann, Lena Kammermayer und Clara Wenzel erzielt. Ebenfalls auf das Podest schafften es Anna Schmidbauer und Lea Krippner. Alle weiteren Athleten erreichten Plätze unter den besten zehn.

Sehr erfreulich waren die Staffelergebnisse. In der Altersklasse U16 konnten beide Staffeln den ersten Platz belegen. Sie starteten mit Lea Krippner, Clara Wenzel, Sophia Prebeck und Viktoria Schmalhofer. Bei den Jungen waren Jakob Röder, David Löffler, Franz Wenzel, Lukas Schwientek und Marco Schwientek am Start. In der Altersklasse U12 wurden ein sehr guter zweiter und fünfter Platz erzielt. Die Staffeln liefen in folgender Besetzung: Anna Schmidbauer, Anna Obermeier, Laura Fleischmann, Lili Stierstorfer, Pia Schmauser, Hannah Hutschenreuther, Verena Kammermeier und Lena Kammermayer.