TV Mallersdorf

Leichtathleten errangen drei Meistertitel

Am 01. und 02. Juli fanden die Niederbayerischen Meisterschaften der Leichtathletik in Plattling statt. Hier zeigten auch die Athleten der TV Mallersdorf ihr Können und erreichten dabei drei Meistertitel.

Foto: Leichtathleten errangen drei Meistertitel

Bei den Mädchen W13 gewann Hannah Hutschenreutherdeutlich die 60 m Hürden in einer Zeit von 11,02 Sekunden. In der gleichen Altersklasse siegte Jana Bauer souverän über die 800 m. In einem schnellen Lauf erzielte sie eine starke Zeit von 2:38,01 Minuten. Mit der Staffel der SG Landshut gelang Hannah Hutschenreuther und Verena Kammermeier über die 4 x 100 m bei der weiblichen Jugend U16 ein guter 6. Platz.

Bei der männlichen Jugend U20 holte Franz Wenzel den Sieg im Weitsprung mit einer Weite von 5,77 m. Im Hochsprung erzielte er eine Höhe von 1,71 m. Damit verbesserte er seine persönliche Bestleistung und landete auf Platz 2.