Zähler  

gerade online: 9
Besucher heute: 132
Besucher gestern: 291
Besucher gesamt: 284.629

Gute Platzierungen für Leichtathleten

Bei den Mehrkampf-Kreismeisterschaften der Schüler A und C in Kelheim erzielten die Leichtathleten des TV Mallersdorf gute Ergebnisse.

Foto: Gute Platzierungen für Leichtathleten

Victoria Schmalhofer wurde im Dreikampf der Schülerinnen W11 vierte. Lea Krippner belegte bei den 10-jährigen Mädchen Platz 5. Im Vierkampf der Altersklasse M15 erreichte Tobias Biberger den 3. Platz. Marco Schwientek wurde im Dreikampf der 11-jährigen Schüler vierter.

Für die Schüler B und D wurden Rahmenwettkämpfe durchgeführt. Dabei konnte sich Lukas Schwientek bei den Schülern M 8/9 über den Sieg im 50 m Lauf freuen. Über 1000 m und im Weitsprung wurde er zweiter.
Simon Schmalhofer erreichte im Ballwurf der Schüler M 12/13 den 3. Platz. In der gleichen Altersklasse wurde Franz Wenzel dritter über 75 m und vierter im Weitsprung. Seine Schwester Clara erkämpfte sich im 800 m Lauf Platz 2 und wurde neunte im Weitsprung. Rebecca Gatawis belegte im Weitsprung Platz 5 und über 75 m Platz 6.