Zähler  

gerade online: 5
Besucher heute: 134
Besucher gestern: 113
Besucher gesamt: 283.949

Berichte 2019

 

Anna-Lena Heinrich Junioren-Vize-Europameisterin im Kickboxen

Foto: Anna-Lena Heinrich Junioren-Vize-Europameisterin im Kickboxen

In der vergangenen Woche, von 26. bis 31. August, versammelte sich die kommende europäische Elite des Kickbox-Sports in der Audi Arena in Györ, Ungarn. Dort kämpften 1574 Sportler aus 39 Nationen um den WAKO Kinder-, Jugend- und Junioren-Europameistertitel im Kickboxen.

mehr ...

   

Anna-Lena Heinrich Deutsche Meisterin im Kickboxen

Foto: Anna-Lena Heinrich Deutsche Meisterin im Kickboxen

Einen Deutschen Meister Titel, zwei Vizedeutsche Meister und drei dritte Plätze brachten die Starfighters des TV Mallersdorf am vergangenen Wochenende, Samstag bis Sonntag, von der Deutschen Meisterschaft in Coburg mit nach Mallersdorf.

mehr ...

   

TVM Kickboxer in Bayern ganz oben

Foto: TVM Kickboxer in Bayern ganz oben

Mit acht frisch gebackenen Bayerischen Meistern, vier Silber- und fünf Bronzemedaillen, belegten die Starfighters des TV Mallersdorf am vergangenen Samstag einen hervorragenden ersten Platz im Medaillenspiegel der alljährlichen Bayerischen Meisterschaft im Kickboxen.

mehr ...

   

Anna-Lena Heinrich erkämpft sich zweimal Bronze bei den Irish Open

Foto: Anna-Lena Heinrich erkämpft sich zweimal Bronze bei den Irish Open

Knapp 3800 Starts aus 35 Nationen zählten die Veranstalter, von 01.- 03. März, bei den Kickboxing Irish Open in Dublin. Der WAKO World Cup gehört zu den größten und prestigeträchtigsten Turnieren weltweit. Bis auf einige Ausnahmen, fand sich die komplette Weltelite zur World Series Tour im City West Convention Center in Saggart ein.

mehr ...