Starfighters verzeichnen enormen Mitgliederzuwachs

Zur TV Mallersdorf Starfighters Jahreshauptversammlung fanden sich zahlreiche Mitglieder im Clublokal ein. Bevor es zu den angesetzten Neuwahlen kam, ließ Abteilungsleiter Andreas Babel das vergangene Jahr Revue passieren.

Foto: Starfighters verzeichnen enormen Mitgliederzuwachs

Besonders hob er dabei den enormen Mitgliederzuwachs hervor. Ferner verwies er auf die ausgezeichneten sportlichen Erfolge und die angebotenen Lehrgänge und Events. Bereits im Vorfeld der Neuwahlen führte Babel Gespräche, um für die nächsten zwei Jahre ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen. Mit folgendem Vorschlag, 1. Abteilungsleiter – Andreas Babel, Stellvertreter – Matthias Sigl und Kassenwart – Alexander Müller, Kinder- und Jugendwart – Christoph Gahr, Ausrüstungswart – Michael Zehentbauer, Sportpasswesen – Anna Schneider, ging er in die Mitgliederversammlung. Diese nahm die Empfehlung einstimmig an. Für eine Überraschung sorgte anschließend der frischgebackene stellvertretende Abteilungsleiter Matthias Sigl, der Andreas Babel, im Namen der Bayerischen Kickbox Organisation e.V., den 4. Meistergrad im Kickboxen überreichte. Sehr gerührt über diese Ehrung, fuhr Babel in der Tagesordnung fort und informierte die Mitglieder noch über die bevorstehenden Turniere und Veranstaltungen. Im speziellen klärte er die Mitglieder über die Vorführung beim Regionaltag des Landkreis Straubing Bogen in Mallersdorf auf und appellierte um rege Teilnahme und Hilfe fürs alljährliche Sommerlager. Weiterhin finden im Mai wieder Anfängerwochen für Teenager und Erwachsene statt, wozu weitere Infos auf der Starfighters Homepage www.team-stafighters.de zu finden sind.