Zähler  

gerade online: 5
Besucher heute: 52
Besucher gestern: 291
Besucher gesamt: 284.549

Vereinsleben 2014

 

Weihnachtsfeier des TV Mallersdorf mit Sportlerehrung

Foto: Weihnachtsfeier des TV Mallersdorf mit Sportlerehrung

Wie schon in den letzten Jahren lud der TV Mallersdorf auch heuer wieder seine Mitglieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in die vereinseigene Turnhalle ein.

mehr ...

   

Jahreshauptversammlung mit Mitgliederehrungen

Foto: Jahreshauptversammlung mit Mitgliederehrungen

Vorstandschaft im Amt bestätigt
Am vergangenen Freitag fand im Vereinslokal Girgner die Jahreshauptversammlung des TV Mallersdorf statt.

mehr ...

   

Zünftige Stimmung beim TVM-Starkbierfest

Foto: Zünftige Stimmung beim TVM-Starkbierfest

Ein volles Haus konnte Erster Vorsitzender Heinz Lanzendörfer am Samstag beim traditionellen Starkbierfest des TV Mallersdorf begrüßen.

mehr ...

   

Großer Andrang beim TVM-Kinderfasching

Foto: Großer Andrang beim TVM-Kinderfasching

Am Faschingsdienstag fand in der schön dekorierten TVM -Turnhalle der beliebte Kinderfasching der Fußball-Jugendabteilung des TV Mallersdorf statt.

mehr ...