Jahreshauptversammlung mit Mitgliederehrungen

Vorstandschaft im Amt bestätigt
Am vergangenen Freitag fand im Vereinslokal Girgner die Jahreshauptversammlung des TV Mallersdorf statt.

Foto: Jahreshauptversammlung mit Mitgliederehrungen

Erster Vorsitzender Heinrich Lanzendörfer konnte hierzu eine stattliche Anzahl an Mitgliedern begrüßen. Nach einer Gedenkminute für im vergangenen Jahr verstorbene Mitglieder blickte Lanzendörfer auf seine bisher achtjährige Amtsszeit zurück und dankte vor allem den vielen Ehrenamtlichen im Verein, ohne deren Leistung der TVM nicht auf so "gesunden Beinen" stehen würde, so der Vorsitzende weiter. In einem Ausblick auf zukünftige Investitionen nannte er u.a. die anstehende Sanierung der Tartan-Rundbahn, welche jedoch mit einem Kostenfaktor von 90000 bis 100000 Euro zu Buche schlagen würde.

Im Anschluss gab Schriftführerin Eva Gamböck einen Einblick auf die Arbeit in den Ausschusssitzungen, den Haushaltsplan, über verschiedenste Anschaffungen (Sportgeräte, Vereinsbus, Musikanlage für die Turnhalle, etc.), sowie über gesellschaftliche Veranstaltungen des Vereins.
Kassier Robert Wenzel referierte über sämtliche Geldbewegungen des laufenden Jahres und konnte den Mitgliedern einen soliden Kontostand mitteilen, was auch von den Kassenprüfern durchwegs positiv bestätigt wurde.
Die Mitgliederverwaltung, vertreten durch Hubert Scheitenberger konnte zum Stichtag einen Mitgliederstand von 1092 Personen mitteilen.

Es folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen, vertreten durch Renate Hutschenreuther (Skigymnastik), Rita Wenzel (Lauftreff), Irmi Kirschner (Gesundheitssport), Tina Brunner (Zumba), Anton Moers (Seniorenfußball), Armin Daffner (TVM- Juniorenfußball), Tiberius Szombati (JFG), Andreas Babel (Kickboxen), Martin Wellenhofer (Leichtathletik), Norbert Weiß (Schwimmen), Bärbel Wellenhofer (Turnen), Claus Gamböck (Tennis) und Ossi Glöbl (Volleyball).

Die anstehenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Heinrich Lanzendörfer (1. Vorsitzender), Norbert Hecht jun. (2. Vorsitzender), Eva Gamböck (Schriftführerin u. 3. Vorsitzende), Robert Wenzel (Kassier), Tina Hort (stellv. Kassier), Hubert Scheitenberger (Mitgliederverwaltung).

Sportausschuss: Armin Daffner, Norbert Weiß, Michael Draszczyk, Bärbel Wellenhofer. Organisationsausschuß: Heinz Girgner jun., Christian Dobmeier, Ossi Glöbl, Tina Hort. Vereinsausschuß: Daffner Robert, Michael Ganser, Thomas Draszczyk, Günter Gahr, Alex Müller, Dietmar Meier; Kassenprüfer: Josef Braun und Josef Stadler.

Folgende Mitglieder wurden im Anschluss für ihre langjährige Vereinstreue geehrt: Für 25 Jahre: Barbara Hitt, Julia Peschl, Kathrin Warta, Georg Hartl, Hubert Scheitenberger, Dominik Vilsmeier, Franz Unger, Martin Unterpaintner. Für 40 Jahre: Traudl Fahrner, Helga Kammermeier, Monika Köglmeier, Josef Amberger, Manfred Dobmeier, Claus Gamböck, Johannes Kammermeier, Bernhard Mally, Franz Schönauer, Bernhard Spies, Alexander Spies und Thomas Storm. Für 50 Jahre: Lydia Winter, Robert Daffner, Hans Kammermeier, Heinrich Lanzendörfer, Georg Peschl, Karl Wellenhofer. Für 60 Jahre: Jutta Graf. Für 70 Jahre: Manfred Brückl.