Lauf10! Abschlusslauf Wolnzach - der TVM war dabei

Der TVM beteiligte sich mit 31 Startern. Am letzten Freitag fand in Wolnzach der bayernweite Abschlusslauf von LAUF10! statt.

Foto: Lauf10! Abschlusslauf Wolnzach - der TVM war dabei

Unter den über 4000 Startern war auch der TV Mallersdorf mit einer stattlichen Anzahl von Starterinnen und Startern vertreten. Besten vorbereitet von den beiden Lauftrainerinnen Renate Hutschenreuther und Rita Wenzel konnten alle 31 Starter des TVM die 10 km Strecke erfolgreich bewältigen. Der TV Mallersdorf gratuliert allen Finishern. Aber auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des LAUF10! Kurses, der jetzt nach 10 Wochen Training zu Ende ging, gilt unsere Anerkennung. Gleichzeitigt möchte die Lauftreff-Gruppe alle LAUF10! Teilnehmer einladen, sich dem Lauftreff anzuschließen.