Zähler  

gerade online: 6
Besucher heute: 43
Besucher gestern: 444
Besucher gesamt: 284.984

TVM LAUFTREFF in Amsterdam

Athleten des TVM LAUFTREFF beteiligten sich am Marathon des AV Athos Amsterdam. Nach der Teilnahme in den beiden letzten Jahren an den internationalen Läufen in Hamburg und Berlin

Foto: TVM LAUFTREFF in Amsterdam

machten sich im diesem Jahr am ersten Septemberwochenende einige der Athleten des TVM LAUFTREFF mit Betreuerstab im Kleinbus des TV Mallersdorf auf den Weg nach Amsterdam, um dort am 30 KM Lauf des AV Athos teilzunehmen. Nachdem man am Samstag noch die holländische Hauptstadt besichtigt und eine Grachtenfahrt gemacht hatte, machte man sich am Sonntag nach dem Frühstück auf den Weg,um im Norden von Amsterdam am 30 km Lauf des AV Athos an den Start zu gehen. Die Strecke führte aus dem Stadion in die sehr flache, aber landschaftlich sehr schöne Gegend. Jeder der Mallersdorfer Läufer konnte auf einer Meereshöhe von 0 Metern seine persönliche Bestzeit verbessern.Leider hatten die Mallersdorfer Läufer aber auch eine Verletzung zu beklagen, die aber direkt vor Ort von dem medizinischen Betreuerteam sofort besten versorgt wurde. Am Montagmittag besuchten die Mallersdorfer dann noch einen der größten Märkte in Amsterdam, um einige Mitbringsel für zu Hause zu kaufen. Anschließend ging es dann am frühen Nachmittag wieder Richtung Mallersdorf, wo man gegen 22.00 Uhr erschöpft aber voller neuer Erfahrungen ankam.