Zähler  

gerade online: 4
Besucher heute: 194
Besucher gestern: 191
Besucher gesamt: 284.400

Silvesterlauf als sportlicher Jahresabschluss

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der Lauftreff des TV Mallersdorf einen Silvesterlauf.

Foto: Silvesterlauf als sportlicher Jahresabschluss

Dazu trafen sich am 31.12. vormittags ca. 30 Laufbegeisterte zu dem von den beiden Laufverantwortlichen Renate Hutschenreuther und Rita Wenzel bestens organisierten Jahresabschlusslauf auf dem Sportgelände des TV Mallersdorf. Dieser führte die Teilnehmer über die schneebedeckten, aber gut zu laufenden Wege nach Ried , Seethal und Grafentraubach und wieder zurück zum Sportgelände.

Anschließend trafen sich die Sportler dann zu einem zünftigen Weißwurstfrühstück in der TVM Turnhalle, wo man die vergangene Saison nochmals Revue passieren ließ. Außerdem besprach man noch die geplanten Aktivitäten des neuen Jahres, auf das man zum Schluss mit einem Glas Sekt anstieß.
Unser Bild zeigt die Teilnehmer des TVM Silvesterlaufs vor dem Start.