Nach 10 Wochen Training: großer Abschluss in Wolnzach

Am vergangenen Freitag fand in Wolnzach der bayernweite Abschlusslauf von LAUF10! statt.

Foto: Nach 10 Wochen Training: großer Abschluss in Wolnzach

Nach 10 Wochen Training war es endlich soweit. Über 4300 Athleten und Athletinnen kamen nach Wolnzach um sich am 10 KM Abschlusslauf zu versuchen. Darunter auch Rosi Mittermeier und Christian Neureuther, der sich auf der Strecke blendend mit einigen der TVM Teilnehmer, die natürlich auch heuer wieder an den Start gingen, unterhielt. Besten vorbereitet von den beiden Lauftrainerinnen Renate Hutschenreuther und Rita Wenzel konnten dann alle Starter des TVM die 10 km Strecke erfolgreich bewältigen. Der TV Mallersdorf gratuliert ganz herzlich allen Finishern. Aber auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des LAUF10! Kurses, die nicht in Wolnzach waren, gilt unsere Anerkennung. Der Lauftreff möchte alle LAUF10! Teilnehmer einladen, sich dem Lauftreff anzuschließen.